Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Aids

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Geist, Seele und Körper
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:38    Titel: Aids
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 28.12.2009, 21:38    Titel: Aids

Ich habe mich in den letzten Tagen verstärkt mit Krankheiten und deren Symptome auseinandergesetzt.
Dabei bin ich unter anderem auf die Imunschwächekrankheit Aids gestoßen. Interessant dabei ist, dass viele Menschen den HI Virus in sich tragen, aber die eigentliche Krankheit Aids nicht ausbricht oder ausgebrochen ist.

Dazu gibt es im Netz eine interessante Seite, die aufzeigt, dass die Krankheit Aids erst durch die medikamentöse Behandlung hervorgerufen wird. BINGO!

Gut, ich wußte das bereits, aber es war trotzdem einmal interessant diese Sichtweise mal im Netz zu lesen.

In dem Text steht unter anderem:

Personen, bei denen das harmlose, seit Ewigkeiten im Menschen lebenden HI-Virus vermutet wird, werden medikamentös behandelt. Diese Behandlung mit gefährlichen Medikamenten kann AIDS-Krankheiten überhaupt erst auslösen. Das ist der Grund, warum (angeblich) HIV-Infizierte manchmal erst nach Monaten bis Jahrzehnten, oder auch nie, an AIDS erkranken. Virusinfektionen (wie z.B. Pocken) erreichen ihre Wirkung spätestens nach Wochen.

In wissenschaftlichen Forschungen, die von Steuer- und Spendengeldern finanziert werden, wird immer nur versucht, HI-Viren zu stoppen - nie geht es aber wirklich darum, AIDS zu heilen.

Hier der Link dazu :

http://www.esoturio.com/de/gesundheit/hiv_aids.php

Ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel, der gelesen werden sollte Smile

viele Grüße
Burga
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 10:51    Titel:
Autor Nachricht
valentina

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 10:51    Titel:

Vielleicht ist es ja auch bis in die deutschen Medien durchgesickert - in Österreich steht gerade eine Familie am Pranger, die die schulmedizinische Behandlung für ihr "AIDS"krankes Kind verweigert.

Jeder sollte doch selbst entscheiden können, wie das eigene Kind oder man selbst behandelt werden will, oder??

Was ist das bitte für ein Land, wo die Kinder den Eltern abgenommen werden, wenn man die schulmedizinische Behandlung ablehnt??

Wenn mein Sohn an Krebs erkranken würde, ich hätte die Pflicht, ihn mit Chemo zu behandeln oder ich müsste gleich untertauchen, wenn ich nicht im Gefängnis landen möchte. Wie absurd ist das bitte!

www.seebald.at
(die Homepage der betroffenen Familie)

Bildet Euch selbst eine Meinung.
Valentina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 11:19    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 14.01.2010, 11:19    Titel:

Hallo Valentina,

danke für den Link zu dieser HP. Schlimm Neutral

ich weiß gar nicht so richtig, was ich dazu schreiben soll. Mir verschlägt es bei so viel Ignoranz unserer Gesellschaft einfach die Sprache.

Ja, so ist es wohl, wenn wir in die Lage kommen sollten, dann müssten wir uns absetzen, untertauchen! Das ist nicht zu fassen!

Aber irgendetwas muss man doch unternehmen können. Das kann und darf nicht so weitergehen!

viele Grüße
Burga
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:32    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 08:32    Titel:

interessante Seite - bildet Euch selbst Eure Meinung

http://www.positiv-hiv-aids.de/aids.html
BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:10    Titel:
Autor Nachricht
Hertzberg

BeitragVerfasst am: 25.02.2010, 09:10    Titel:

Hallo,

ich behandelte schwerpunktmässig als Geistheiler in den Jahren 1987 und 1988 erfolgreich AIDS- Betroffene, also zu einer Zeit als noch händeringend nach wirksamen AIDS-Medikamenten gesucht wurde.

Deshalb darf ich der Meinung widersprechen, AIDS bräche durch die Behandlungsmedikamente erst aus. Unzweifelhaft ist es, dass sich der Krankheitsfortschritt bei HIV-Betroffenen durch die Medikamente ganz wesentlich verlangsamt.

Nun besagt der Blutwert HIV-Positiv lediglich, dass der Körper eigene Antikörper gegen AIDS gebildet hat. Ob die Antikörper stark genug sind den Ausbruch der Krankheit zu verhindern oder nicht zu verhindern ist individuell unterschiedlich.

Deshalb bleibt auch bei Heilerfolg bei AIDS bei denjenigen Heilern, bei denen sich dass Allgemeinbefinden, die Beschwerden, die diversen anderen Blutwerte des Patienten dank der speziell dazu verliehenen Heilkräfte gebessert haben - der Blutwert HIV-Positiv erst einmal bestehen.

Durch den medikamentösen Fortschritt bei AIDS ist allerdings das Interesse von AIDS- Betroffenen, sich von dazu geeigneten Geistheilern behandeln zu lassen, nach meiner Beobachtung fast auf Null gesunken.

L.G.

Claus Rüdiger v. Hertzberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 15:55    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 26.02.2010, 15:55    Titel:

Hallo Herr Hertzberg,

obwohl Ihre Aussage jetzt entgegen meiner Recherchen zum Thema Aids steht, danke ich Ihnen, dass Sie uns an Ihren persönlichen Erfahrungen teilhaben lassen.

Es ist interessant auch mal die andere Seite (nicht aus ärztlicher Sicht, sondern aus der Sicht eines Heilers) dargestellt zu bekommen. Ich werde mich weiter über dieses Thema informieren.

herzliche Grüße
Burga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Alles rund um Geist, Seele und Körper Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Aids