Burga Site Admin

|
Verfasst am: 28.12.2009, 21:38 Titel: Aids |
|
|
Ich habe mich in den letzten Tagen verstärkt mit Krankheiten und deren Symptome auseinandergesetzt.
Dabei bin ich unter anderem auf die Imunschwächekrankheit Aids gestoßen. Interessant dabei ist, dass viele Menschen den HI Virus in sich tragen, aber die eigentliche Krankheit Aids nicht ausbricht oder ausgebrochen ist.
Dazu gibt es im Netz eine interessante Seite, die aufzeigt, dass die Krankheit Aids erst durch die medikamentöse Behandlung hervorgerufen wird. BINGO!
Gut, ich wußte das bereits, aber es war trotzdem einmal interessant diese Sichtweise mal im Netz zu lesen.
In dem Text steht unter anderem:
Personen, bei denen das harmlose, seit Ewigkeiten im Menschen lebenden HI-Virus vermutet wird, werden medikamentös behandelt. Diese Behandlung mit gefährlichen Medikamenten kann AIDS-Krankheiten überhaupt erst auslösen. Das ist der Grund, warum (angeblich) HIV-Infizierte manchmal erst nach Monaten bis Jahrzehnten, oder auch nie, an AIDS erkranken. Virusinfektionen (wie z.B. Pocken) erreichen ihre Wirkung spätestens nach Wochen.
In wissenschaftlichen Forschungen, die von Steuer- und Spendengeldern finanziert werden, wird immer nur versucht, HI-Viren zu stoppen - nie geht es aber wirklich darum, AIDS zu heilen.
Hier der Link dazu :
http://www.esoturio.com/de/gesundheit/hiv_aids.php
Ein meiner Meinung nach sehr guter Artikel, der gelesen werden sollte
viele Grüße
Burga _________________ "Jedes Hindernis birgt die Möglichkeit, neue Kräfte in dir zu befreien" |
|