Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Astralreise, zumindest das Rückkehren davon........

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Astralreisen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:14    Titel: Astralreise, zumindest das Rückkehren davon........
Autor Nachricht
Michi66

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 11:14    Titel: Astralreise, zumindest das Rückkehren davon........

durfte ich schon mal ungewollt erleben Wink . Das Thema Astralreisen ist mir natürlich wie Euch allen auch schon tausendmal unter die Augen gekommen. Mich hat es persönlich nie wirklich interessiert, mehr wie ein Aha,gäääähn, konnte es mir nie entlocken..........bis ich dann selber ein Erlebniss hatte welches mir beinahe einen Herzinfarkt einbrachte Wink

Bin ganz normal ins Bett gegangen,es war auch alles wie immer, Augen zu und durch Mr. Green , und dann auf einmal hatte ich ein Erlebniss, ich stand neben meinem Bett und habe mich da schlafend liegen gesehen, grusel grusel, sach ich nur, im nächsten Moment wurde ich "wach" also ich da im Bett und konnte mich da irgendwie stehen sehen und bin dann ganz schnell irgendwie durch die Leistengegend in meine Körper rein, weis auch nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall hatte ich Herzklopfen das ich dachte nu is es gleich vorbei Cool , aber nichts geschah, ich beruhigte mich langsam wieder, und war erstaunt was da gerade passiert war Wink
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 12:44    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 12:44    Titel:

Hallo Michi

Es gibt ja Leute die behaupten nachts im Tiefschlaf löst sich unsere Seele aus unserem Körper. Ich persönlich möchte in diesem Fall aber die Bezeichnung Seele nicht nehmen. Sondern es ganz einfach als unseren Geist bezeichnen.

Durch diese Löslösungen können auch solle Sachen entstehen wie Du sie oben beschreibst.

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 13:15    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 13:15    Titel:

Hallo Micha,

ja das sind sehr interessante Dinge von denen Du da schreibst. Unser Geist schläft nie, ist immer hellwach und ich bin davon überzeugt, dass dieser sich aus unserem Körper löst, wenn wir im Tiefschlaf sind. Das kann aber auch schon in der Einschlafphase beginnen und dann spüren wir plötzlich diesen tiefen Fall, wo es unseren Körper einfach durch ruckelt. Das hatte ich gestern Nachmittag. Ich habe mich mal eine halbe Stunde zurückgezogen, ganz allein, Gott war das schön ruhig Smile
Da muss ich eingeschlafen sein. Plötzlich ruckelte es durch meinen Körper und ich fiel ... Mir war aber bewusst, dass ich gerade an einem anderen Ort war, konnte mich aber nicht erinnern wo.

liebe Grüße
Burga
BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:54    Titel:
Autor Nachricht
Krabbe

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:54    Titel:

hallo zusammen

ich durfte auch mal eine Astralreise erleben.ich lag im Bett und war am überlegen ob die Jenseitsarbeit etwas für mich seih.Aber irgendwie kam ich zu keiner Antwort weil ich zu der Zeit noch Angst hatte vor solchen Dingen.Nun lag ich also da,und bat meinen Schutzengel mir doch dabei zu helfen.Dann schlief ich ein,und sah mich dann von oben wie ich meinen körper verliess.Ich ging nach *oben* Dann standen mir 2 Personen gegenüber,von den einen wusste ich es handelt sich um den Papa von meinen Lebensgefährten.Ich weiss nicht wieso,ich wusste es einfach.neben ihm stand ein Lichtwesen.Ich fragte ihn in Gedanken ob er Jesus sei,oder ein Engel.Aber es kam keine Antwort.Aus seiner Mitte strahlte ein helels Licht.
Dann fragte mich der Papa ,meines Lebensgefährten,ob ich denn innerlich bereit wäre,mit den Jenseits zusammen zu arbeiten.Wenn ja,würden sie beide mir Helfen und mich unterstüzen.Ich entschied mich aus Angst dagegen.Dan kam die Antwort,das wenn ich irgendwann soweit sei,die beiden wieder kommen wollten.Und sie mich unterstüzen in meiner Arbeit.

Das war ein sehr schönes Erlebniss,und ich freue mich wenn der Tag x kommt Very Happy

lg krabbe

Was Gott nicht selbst gibt,das lässt er dir auf andere Weise zukommen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Astralreisen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Astralreise, zumindest das Rückkehren davon........