Michi66
|
Verfasst am: 30.10.2009, 11:14 Titel: Astralreise, zumindest das Rückkehren davon........ |
|
|
durfte ich schon mal ungewollt erleben . Das Thema Astralreisen ist mir natürlich wie Euch allen auch schon tausendmal unter die Augen gekommen. Mich hat es persönlich nie wirklich interessiert, mehr wie ein Aha,gäääähn, konnte es mir nie entlocken..........bis ich dann selber ein Erlebniss hatte welches mir beinahe einen Herzinfarkt einbrachte
Bin ganz normal ins Bett gegangen,es war auch alles wie immer, Augen zu und durch , und dann auf einmal hatte ich ein Erlebniss, ich stand neben meinem Bett und habe mich da schlafend liegen gesehen, grusel grusel, sach ich nur, im nächsten Moment wurde ich "wach" also ich da im Bett und konnte mich da irgendwie stehen sehen und bin dann ganz schnell irgendwie durch die Leistengegend in meine Körper rein, weis auch nicht wie ich das beschreiben soll, auf jeden Fall hatte ich Herzklopfen das ich dachte nu is es gleich vorbei , aber nichts geschah, ich beruhigte mich langsam wieder, und war erstaunt was da gerade passiert war  _________________ Ich bin der Meinung, keine Seele ist je ohne Geleit der Engel!!! |
|