Tiberisu

|
Verfasst am: 12.06.2010, 11:55 Titel: |
|
|
Hallo,
also zuerstmal, ja es ist theoretisch möglich auch dort einzugreifen und das gewicht zu "beeinflussen". Nur solltest du dir im klaren darüber sein das dies hier ein Heilerforum ist und so wie du es schilderst fühlst du dich nur unwohl so wie es ist.
Wenn es der Fall wäre das du starke psychische Leiden dadurch ertragen musst dann müsste man wirklich überlegen ob man sich nicht einmischen sollte. Jedoch rate ich davon ab, selbst wenn jetzt 5 Kilo spurlos verschwinden würden, so würde dein Körper sehr wahrscheinlich dieses (in seinen Augen) Defizit früher oder später wieder ausgleichen. Symtome beseitigen heist nicht das sich der Auslöser in Luft auflöst...
Und Herzchen!!! Peinlich muss dir das nicht sein!! Absolut nicht! Du bist wie du bist! (Klingt evtl doof aber) Denk mal drüber nach ob du dich nicht doch so annehmen und lieben willst wie du bist.
Übrigens hab ich auch ne kleine Wampe kein Übergewicht sondern nur ne Wampe, das passt eiglt absolut nicht ins Gesammtbild, ABER ich mag mich genau so wie ich bin und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert den man für ernst nehmen müsste...
Erzähl doch mal bissel mehr, hast du ein fixes Gewicht oder schwankt es in einem gewissen Rahmen? Und lass dir nicht gleich irgendwas von Schilddrüse erzählen... Wenn du "sicher" gehen willst dann lass dich von einem Arzt deines Vertrauens durchchecken, sprich Hormonhaushalt, sollte eine bedenkliche Abweichung bei dir an der Tagesordnung sein dann wird der Mensch in weiss es sicherlich erkennen.
lg Tiberi :> |
|