Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
bei Übergewicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum geistigem Heilen, zur Geistheilung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:17    Titel: bei Übergewicht?
Autor Nachricht
Saphira

BeitragVerfasst am: 25.04.2010, 21:17    Titel: bei Übergewicht?

ist mir jetz zwar ein bisl peinlich und weiß auch nicht wo ich es hin schreiben soll Embarassed aber wenn man zb durch familiäre veranlagung die kilos nicht runter bekommt und machen kann was man will
gibt es da auch hilfe für?
ich zb leide an einer familiären hypercholsterin anämie und nach 4 schwangerschaften bekomme ich mein gewicht einfach nicht mehr in den griff.ich war früher immer sehr schlank 56kg bei 168cm größe aber von kind zu kind wurde es mehr und auch mit sport und essen umstellen habe ich keine wirklichen erfolge...
habt ihr erfahrungen was helfen könnte?ich wäre echt glücklich und dankbar
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:27    Titel:
Autor Nachricht
Saphira

BeitragVerfasst am: 03.05.2010, 17:27    Titel:

mmmh keiner erfahrungen damit oder tips Crying or Very sad
BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 14:17    Titel: übergewicht?na und!
Autor Nachricht
tanja w

BeitragVerfasst am: 04.05.2010, 14:17    Titel: übergewicht?na und!

Hallo Saphira

Das Körperprogramm sagt, "behalte das höhst Gewicht und versuche noch etwas hinzu zu fügen für magere Zeiten" Die magere Zeiten haben die Menschen immer gehabt, nur im Moment nicht. (noch nicht) Du bist anscheinend einen sehr gute verwerterin, auch wenn du weniger Essen tust oder Sport machst, der Körper speichert so viel wie möglich. Diäten, öfters Nahrungsumstellung etc. sind eher schädlich. Es gibt ein lesenswertes Buch,
"Lexikon der populären Ernährungsirrtümer
von Udo Oollmer und Susanne Warmuth" Piperverlag
Für dein Gewicht brauchst du dich sicher nicht zu schämen oder zu entschuldigen, trage es mit Stolz mit diesen Körper hast du schliesslich deine Kinder das Leben geschenkt.
Liebe Gruss
Tanja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 20:07    Titel:
Autor Nachricht
Saphira

BeitragVerfasst am: 07.05.2010, 20:07    Titel:

vielen dank tanja für deine antwort das buch muss ich mir doch mal vormerken.aber ich hörte wenn man mit der schilddrüse probleme hat oder irgendwas im körper nicht stimmt dann funktioniert gar nichts.deswegen dachte ich es gibt tips ideen wie man seinen körper ins gleich gewicht bringen kann ohne chemie
BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 20:03    Titel:
Autor Nachricht
tanja w

BeitragVerfasst am: 12.05.2010, 20:03    Titel:

Hallo Saphira

Fühlst du dich denn unwohl?
Es gibt sehr viele Frauen die nach einen oder mehrere Geburten vollschlank bleiben, das ist nicht ungewöhnlich. Das ganze derby wegen dem cholesterin ist meist nur geldmacherei, gucke dir nur alle die sogenannten cholesterinfreie Produkten an. In der Schweiz gibt es immer mehr Ärzte die sich weigeren diesbezüglich Medikamenten zu verordnen.
Warum ist für dich dein Gewicht denn so schlimm?
wieviel wiegst du denn überhaupt?
Vergesse nicht, mit einen übergewichtvon 30/35 kilo lebt man länger. Dein Körper ist anscheinend ganz in Ordnung, und im gleichgewicht, was man von den heutigen Modetendenz nicht behaupten kann.
liebe Gruss Tanja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 11:55    Titel:
Autor Nachricht
Tiberisu

BeitragVerfasst am: 12.06.2010, 11:55    Titel:

Hallo,
also zuerstmal, ja es ist theoretisch möglich auch dort einzugreifen und das gewicht zu "beeinflussen". Nur solltest du dir im klaren darüber sein das dies hier ein Heilerforum ist und so wie du es schilderst fühlst du dich nur unwohl so wie es ist.

Wenn es der Fall wäre das du starke psychische Leiden dadurch ertragen musst dann müsste man wirklich überlegen ob man sich nicht einmischen sollte. Jedoch rate ich davon ab, selbst wenn jetzt 5 Kilo spurlos verschwinden würden, so würde dein Körper sehr wahrscheinlich dieses (in seinen Augen) Defizit früher oder später wieder ausgleichen. Symtome beseitigen heist nicht das sich der Auslöser in Luft auflöst... Wink

Und Herzchen!!! Peinlich muss dir das nicht sein!! Absolut nicht! Du bist wie du bist! (Klingt evtl doof aber) Denk mal drüber nach ob du dich nicht doch so annehmen und lieben willst wie du bist.

Übrigens hab ich auch ne kleine Wampe Very Happy kein Übergewicht sondern nur ne Wampe, das passt eiglt absolut nicht ins Gesammtbild, ABER ich mag mich genau so wie ich bin und bis jetzt hat sich auch noch niemand beschwert den man für ernst nehmen müsste...

Erzähl doch mal bissel mehr, hast du ein fixes Gewicht oder schwankt es in einem gewissen Rahmen? Und lass dir nicht gleich irgendwas von Schilddrüse erzählen... Wenn du "sicher" gehen willst dann lass dich von einem Arzt deines Vertrauens durchchecken, sprich Hormonhaushalt, sollte eine bedenkliche Abweichung bei dir an der Tagesordnung sein dann wird der Mensch in weiss es sicherlich erkennen.

lg Tiberi :>
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum geistigem Heilen, zur Geistheilung Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

bei Übergewicht?