Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Bioenergetische Heilmagnetische Bestrahlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum bioenergetischem Heilen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 09:23    Titel: Bioenergetische Heilmagnetische Bestrahlung
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 09:23    Titel: Bioenergetische Heilmagnetische Bestrahlung

Die Bioenergetische heilmagnetische Bestrahlung:

Besonders wirksam für die PUNKTUELLE BEHANDLUNG ist das BESTRAHLEN oder ANSTRAHLEN.

Die Behandlung wird mit der rechten HAND durchgeführt - die linke HAND übernimmt die Funktion des GEGENPOLS. Zwischen beide Pole wird der erkrankte Körperteil genommen.

Zum Beispiel der UNTERARM bei einem sogenannten Tennisarm.
Krümme die rechte Hand leicht und vor allem locker.

Die FINGERSPITZEN werden dabei so gehalten, dass alle auf einen imaginären PUNKT zielen. Du kannst die HANDSTELLUNG mit jener vergleichen, die Du einnimmst, wenn Du einen runden GEGENSTAND hochheben willst; einen Salzstreuer oder eine Flasche etwa. Nähere so die Fingerspitzen auf etwa 20 cm ENTFERNUNG dem PUNKT, der behandelt werden soll.

KONZENTRIERE gleichzeitig Deine ganze KRAFT und die gesamte ENERGIE auf die FINGERSPITZEN der rechten HAND, mit dem BEFEHL, viel MAGNETISCHE KRAFT abzugeben.

Die EINWIRKUNG der STRAHLUNG soll etwa zwanzig bis dreissig SEKUNDEN betragen - nicht mehr.
Dann zieht man die rechte Hand langsam zurück - so - als wolle man eine zähflüssige MASSE aus dem BEHANDLUNGSPUNKT herausziehen.

Sobald die Hand genügend weit entfernt ist, spreizt man die FINGER und macht - vom Patienten abgewendet - eine kräftige -abschleudernde BEWEGUNG. Anschliessend werden die Finger wieder in der beschriebenen Form gekrümmt und erneut dem Behandlungspunkt genähert. Während der gesamten MANIPULATION bleibt die linke HAND als GEGENPOL in RUHESTELLUNG. Das heisst: sie soll nicht BEWEGT werden.
Da man mit dem ANSTRAHLEN besonders geziehlt auch auf kleinere FLÄCHEN einwirken kann, wird es zur Behandlung von WUNDEN -ABSZESSEN und VERLETZUNGEN eingesetzt. Ausser diesen äusseren Behandlungen kann man auch bei inneren PROZESSEN - zum Beispiel bei ENTZÜNDUNGEN der STIRN - und NEBENHÖHLEN ausgezeichnete Resultate erziehlen.

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:18    Titel:
Autor Nachricht
Pia Muckel

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:18    Titel:

Lieber Eberhard,

ich wusste doch, dass ich bei Euch richtig bin.
Unser Hase hat eine schmerzende, geschwollene Stelle am Ansatz des linken Ohres und kann dieses nicht in die Höhe stellen.
Ich habe gestern ganz unbewusst die Stelle in die rechte Hand genommen und mit der linken Hand abgeleitet.
Heute konnte er das Ohr schon besser bewegen und heben.

Liebe Grüsse Pia.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:53    Titel: Magnetische Heilbehandlung Magnetisches Heilen
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 28.09.2009, 19:53    Titel: Magnetische Heilbehandlung Magnetisches Heilen

Hallo Pia

Habe Dir schon einmal geschrieben "willkommen im Club der Magnetiseure Very Happy

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:32    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 09:32    Titel:

Gestern habe ich die Technik bei meinem Mann angewendet.
Druckstelle am Fuß/Bein, Probleme mit gewissen Schuhen.
Abends konnte er die Schuhe wieder ganz normal tragen *freu*
Schön dass ich Euch finden durfte Mr. Green
BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 12:30    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 12:30    Titel:

Schön dass Du bei uns bist Very Happy
BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 12:48    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 12:48    Titel:

Eberhard hat Folgendes geschrieben:
Schön dass Du bei uns bist Very Happy

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:12    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:12    Titel:

Es ist schön wenn man verstanden wird Laughing

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 20:18    Titel:
Autor Nachricht
gelia

BeitragVerfasst am: 21.01.2010, 20:18    Titel:

Hallo,
ich lese mit Interesse in eurem Forum. Viele Fragen wurden schon beim lesen beantwortet. Nun habe ich
eine Frage zum bioenergetischem heilen.
Wo bleibt die abgeschleuderte Energie? Ist sie noch präsent und setzt sich anderswo ab? Wäre es nicht besser, man gibt sie an die Erde zurück?
Liebe Grüße
Gelia
BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:36    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 13:36    Titel:

Ehrlich gesagt hab ich mir darum noch keine echten Gedanken gemacht. Vorgestern allerdings habe ich es bei der Lungenentzündung meines Mannes angewendet und dann schon geguckt dass mein Hund nicht genau in der Richtung liegt.
Der Erde übergeben? In dem Moment geht das aber höchstens gedanklich? Vielleicht beim wegschleudern? Mir ist es aber schon noch wichtiger die Konzentration beim Klienten zu lassen
BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 14:54    Titel:
Autor Nachricht
gelia

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 14:54    Titel:

Hallo Ulrike
Wenn ich z.B. Therapeutic Touch anwende, übergebe ich die überschüssige Energie an die Erde zurück, indem ich denke:mit Dank zurück und bin trotzdem gedanklich bei meinem Pat. Vor jeder Behandlung baue ich gedanklich eine Lichtpyramide über uns aus, dort werden die losgelösten Energien transformiert.

Liebe Grüße
Angelika
BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 15:26    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 15:26    Titel:

Ja OK, das wäre also quasi eine Art "Vorabsprache" und eine super Anregung. Sehe ich als durchaus machbar und sinnvoll an. Danke das kann ich auch an meine Reikischüler so weitergeben
BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 16:27    Titel:
Autor Nachricht
rainer

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 16:27    Titel:

Ich leite über meiner Aura die Energie zur Erde ab. Allerdings mache ich kein Bioenergetisches Heilen. Durch diese Technik sorge ich auch dafür, das die Energie mir nicht so nah kommt. Ich denke es gibt viele Techniken die jeder passend für sich anwenden kann. Eher sehe ich das nach jeder Sitzung die Hände gewaschen werden sollte, da doch Reste von Energie haften kann. So ist Garantiert das der nächst Klient nicht vom Vorgänger Energiereste mitbekommt.

In Liebe rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 18:17    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 22.01.2010, 18:17    Titel:

Hallo zusammen,

in erster Linie habe ich mir über die Entfernung negativer Energien, wie bei der hier beschriebenen Technik (Wegschleudern) noch keine Gedanken gemacht, weil ich diese eben auch nicht anwende.

Ich überlasse es meinem Geistführer die negativen Energien umzuwandeln und darauf kann ich absolut vertrauen. Ich frage mich aber ernsthaft, ob es wirklich richtig und nötig ist Energien in dieser Form an die Erde abzugeben. Ich bin nämlich der Meinung, dass unsere Muttererde schon genug zu tun hat Smile

Rituale können natürlich auch helfen festgesetzte Energien im Raum zu entfernen, wenn man denn welche entfernen muss. Zum Beispiel durch Räuchern oder andere Reinigungsrituale.

Das Händewaschen was Rainer erwähnt hat, finde ich sowieso wichtig. Allerdings sehe ich es auch nur als ein Ritual an und übrigens auch als wichtiges Bestandteil bzgl. der Hygiene!

herzliche Grüße
Burga
BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 13:01    Titel:
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 13:01    Titel:

Hallo zusammen

Bis jetzt habe ich mich noch nie um diese Art von Energie gekümmert und immer darauf vertraut, dass die Geistige Welt weiss was sie damit anfangen will oder eben nicht.

Soweit ich aber sehen kann, ist meine re. Hand gebend und die li. Hand nehmend und alles kommt und geht über denselbigen Kanal.

Ist das jetzt eine brauchbare Erklärung?

Liebe Grüsse

Alina
BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:20    Titel:
Autor Nachricht
Ulrike

BeitragVerfasst am: 24.01.2010, 18:20    Titel:

Hab eben in einem anderen Zusammenhang geschrieben dass es ja eben das Schöne ist, dass alles richtig ist was sich richtig anfühlt.
Wenn Jemand die Energie speziell "entsorgen" möchte dann tut er es und der Nächste kommt ohne das aus. Hauptsache es wirkt Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Fragen zum bioenergetischem Heilen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Bioenergetische Heilmagnetische Bestrahlung