Alina
|
Verfasst am: 18.03.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo Morgennelke
Das Seminar war etwas durchmischt. Der erste Tag fand am Abend statt und ich konnte in diesem Raum bei soviel Dunkelheit wirklich fast nichts physisch sehen. Ich sehe aber eben bei Dunkelheit nicht so gut. Für die anderen war es i.o. und so habe ich mich eben angepasst und die Aura meines Gegenüber geistig wahrgenommen. Lustig war dann, dass die Bilder bei hellerem Licht nicht die richtigen Farben aufwiesen, weil sie bei dem Licht die falschen Stifte erwischt haben. Sehr gut war, dass wir bei der Wahrnehmung der Aura auch gleich die Verbindung zu den jeweiligen Geistführern hatten und diese gleich mitgemalt haben, auch allfällige Botschaften wurden berücksichtigt im Bild und/oder Fähigkeiten des Einzelnen, die er bereits hat oder fördern könnte. Der zweite Tag findet dann tagsüber statt anfangs April und dann sollten die Farben bei allen der tatsächlichen Wahrnehmung entsprechen. Interessant war auch zu sehen, wie schne sich die Aura verändert, je nachdem welche Geschichte man erzählt (fröhlich, traurig) und wie verschieden stark sie leuchten kann. Man sieht sie generell besser bei heller Oberbekleidung und bei jemandem mit dunklen Haaren vor einem hellen Hintergrund. Die Schatten oder nicht so klaren Farben werden wir beim nächsten Mal behandeln.
Ich wollte noch was zur Wahrnehmung generell sagen. Die Seminarleiterin sieht die Aura bereits seit sie Kind ist, bei mir ist dies nicht so. Ich dachte immer ich könne dies nicht und erst als ich darum bat - mit Einverständnis meines Gegenübers - konnte ich sie sehen. Dann ist es so, dass mich die Farben jeweils etwas verwirren, sie pulsieren in einem bestimmten Takt und dann sind sie für mich mal sichtbar und mal nicht. Ich bin ganz froh, wenn ich denn Menschen physisch einfach nur mit seinem physischen Körper sehen darf.
Liebe Grüsse Alina |
|