Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Ein medizinischer Insider packt aus

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistheilung und die Wissenschaft
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:48    Titel: Ein medizinischer Insider packt aus
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 16:48    Titel: Ein medizinischer Insider packt aus

In einem anderen Forum habe ich gerade dieses Buch zur Diskussion gebracht. Auch wenn man das Buch nicht gelesen hat, denke ich sagt die Kurzbeschreibung über den Inhalt recht gut etwas aus um darüber zu diskutieren.

Kurzbeschreibung
Prof. Dr. Peter Yoda war über viele Jahre Mitglied des berühmten Frankfurter Clubs, einer Vereinigung exzellenter Wissenschaftler, die Ableger auf der ganzen Welt haben. Nachdem er aus dem Club ausgestiegen ist, erzählt der Insider, übrigens zum ersten Mal in der Geschichte des Clubs, wie Patienten und Ärzte täglich belogen und betrogen werden. Mit schockierenden Einsichten erklärt er welche unglaublichen Systeme dahinter stehen und wie Regierungen und Pharmafirmen über Leichen gehen. Der Autor zeigt hemmunngslos auf auf, wie falsch und gefährlich die heutige Medizin ist, ohne dass dies von der breiten Öffentlichkeit wirklich wahr genommen wird. Erfahren Sie, auf welche perfide Art erfolgreiche Therapien unterdrückt und stattdessen absolut nutzlose und krankmachende in unser tägliches Leben implantiert werden. Prof. Yoda erzählt Details der 40er Studien, die leider unmenschlichsten Studien die jemals gemacht wurden. Außerdem klärt er Sie über "Perpetuums Mobile" auf, die von Regierungen und Firmen weltweit eingeführt wurden und deren einzige Aufgabe ist, Angst in der Bevölkerung zu verbreiten, damit Sie machen was andere wollen.

Ich bin gespannt auf Eure Meinungen.
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:50    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 17:50    Titel:

als Stichwort möchte ich gerne noch das Thema Chemotherapie hinzufügen.

viele Grüße
Burga
BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:50    Titel:
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 16:50    Titel:

Liebe Burga

Irgendwie wundert es mich nicht, dass jetzt endlich ausgeplaudert wird. Kannst du dir vorstellen, dass es vielleicht mit der Energiefrequenz unseres Planeten zu tun hat? Die hat sich ja in den letzten Jahren enorm erhöht.

Einem Bekannten von mir wurde gerade eine Chemotherapie mit gleichzeitiger Bestrahlung verordnet. Er hatte nach einer Entfernung eines bösartigen Geschwulst Metastasen, welche ihm den ganzen Unterkiefer zerstört haben. Und damit jetzt auch wirklich nichts mehr schief gehen kann... eben die obigen Verordnungen.

Ja sie arbeiten mit der Angst der anderen und schüren diese auch ganz geziehlt. Auch wird der Mensch nicht als Ganzes behandelt. Eigentlich ist dieser Bekannte ja nicht dafür aber wenn die Ärzte meinen, dass es besser sei.

Diese Behandlungen zerstören auch alle gesunden Zellen und diese sind immer noch in der Mehrzahl. Solange viele von uns an dieses Schulmedizinische System mehr glauben als an ihre eigenen Selbstheilungskräfte ist zu hoffen, dass noch mehr Schulmediziner aus dem Nähkasten plaudern, damit
ein Umdenken im XXL-Format stattfinden kann.
Liebe Grüsse Alina
BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 10:08    Titel:
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.01.2010, 10:08    Titel:

Liebe Alina,

das ist eben das Problem. Uns wird erzählt, was für uns das Beste ist und damit sind diese Leute ja auch immer gut durchgekommen. Die meisten Menschen schauen nicht hinter die Kulissen, weil es eben ja so viel einfacher ist, wenn mir jemand sagt, was ich zu tun habe. Wenn diese Menschen dann auch noch von der Angst bearbeitet werden, dann haben diese Organisationen ja ihr Ziel erreicht! Ich will die Medizin nicht verteufeln, sie hat bestimmt auch ihre guten Seiten, aber leider eben auch genau so viele Schattenseiten, wenn nicht noch mehr. Das kann man auf unsere Ganzes Leben beziehen, wie Angst geschürt wird, um Ziele durchzusetzen. Gott sei Dank wachen immer mehr Menschen auf und denken nach... Bestimmt hat es mit den Energiefrequenzen zu tun. Es ist ein Schneeballeffekt, einer wirft den Ball und löst irgendwann eine Lawine aus Smile

liebe Grüße
Burga
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistheilung und die Wissenschaft Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ein medizinischer Insider packt aus