Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Geistige Chirurgie / Geistchirurgie was ist das

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistige Chirugie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:14    Titel: Geistige Chirurgie / Geistchirurgie was ist das
Autor Nachricht
Tanja

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:14    Titel: Geistige Chirurgie / Geistchirurgie was ist das

Ich bin im Internet über ein paar Videos gestolpert wo Geistige Chirurgie gezeigt wird.

Ich kann mir aber einfach nicht vorstellen, dass das ohne Infektionen und Narkose funktionieren kann.

Ich finde es sogar höchst bedenklich sowas zu zeigen!!!

Wie seht Ihr das und wie ist Eure Meinung dazu???

Fragende Grüße

Tanja
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:18    Titel: blutige und unblutige Geistchirurgie / Geistige Chirurgie
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:18    Titel: blutige und unblutige Geistchirurgie / Geistige Chirurgie

Die am bekannteste Art der Geistchirurgie ist die "blutige Geistchirurgie", die vielfach in asiatischen Ländern und vor allem auf den Philippinen praktiziert wird. Dabei greift der Geistchirurg mit bloßen Händen in den Körper des Kranken und führt in diesem die Operation durch. Er zeigt oft Organe, die er dem Kranken entnommen hat - oder haben will. Diese Art Operationen werden ganz ohne Sterilisation und oft in armseligen Hütten durchgeführt. In Deutschland ist meines Wissens diese Art der Operation verboten, da sie in das Tätigkeitsgebiet der Medizin eingreift.

Dann gibt es noch die "unblutige Geistchirurgie", die von erfahrenen Geistheilern unter Anleitung und Hilfe von Helfern aus der Seelenwelt vorgenommen wird. Dabei wird der Körper des Kranken nicht geöffnet und es tritt auch kein Blut aus. Organe werden nicht entnommen, sondern auf energetischem Wege in Materie zurücktransformiert.
Liebe Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:20    Titel: Geistchirurgie durch Geistheiler
Autor Nachricht
Tanja

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:20    Titel: Geistchirurgie durch Geistheiler

Also das Thema übersteigt nun meine Vorstellungskraft Shocked

Darf ich mir also Vorstellen mit reiner Willenskraft kann ein Geist Chirurg Organe entnehmen und sie seinem Patienten auch noch zeigen??

Ich möchte nicht sagen das ganze kann nicht sein aber wie schon geschrieben. Es fällt mir sehr schwer mir das vor zu stellen.

Demnach müsste ein Geistheiler oder Geist Chirurg ja auch andere Gegenstände mit reiner Geistes oder Willenskraft zu Materie transformieren könne.

Bitte nicht böse auf mich sein aber nun komme ich an die Grenzen des für mich vorstellbaren.

Tanja
BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:25    Titel: blutige Geistchirurgie / Geistige Chirurgie verboten?
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 14:25    Titel: blutige Geistchirurgie / Geistige Chirurgie verboten?

Hallo Tanja das artet ja fast in einen Chat aus hier so schnell wie wir uns hier antworten Very Happy

Also nur nochmal zu klar stellen:

Die geistige Chirurgie ist in Deutschland auch verboten und das zurecht. Stell Dir vor jeder würde wie es im passt einfach seinen nächsten aufschneiden und dann sagen ich habe nur Geistige Chirurgie gemacht !!!!!

Liebe Grüße
Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:52    Titel: Geistige Chirugie
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 03.07.2009, 15:52    Titel: Geistige Chirugie

Hallo Tanja,

die geistige Chirugie ist ein Thema mit dem ich mich nicht wirklich auskenne. Aber ich habe da mal die Erfahrung gemacht, dass einer Person während der Behandlung aus der geistigen Welt ein Kristall eingepflanzt wurde und tatsächlich waren die Beschwerden danach sofort weniger und nach ein paar Tagen ganz verschwunden.
BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 22:54    Titel: Re: Geistige Chirugie
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 07.08.2009, 22:54    Titel: Re: Geistige Chirugie

Burga hat Folgendes geschrieben:
Hallo Tanja,

die geistige Chirugie ist ein Thema mit dem ich mich nicht wirklich auskenne. Aber ich habe da mal die Erfahrung gemacht, dass einer Person während der Behandlung aus der geistigen Welt ein Kristall eingepflanzt wurde und tatsächlich waren die Beschwerden danach sofort weniger und nach ein paar Tagen ganz verschwunden.

Ich nehme an, dass dies aber kein echter, materieller Kristall war. Auf der geistigen Ebene kann ich mir so etwas sehr wohl vorstellen und ich weiß auch, dass die geistige Welt damit arbeitet.

Mir der geistigen Chirurgie insgesamt habe ich mich wenig beschäftigt, das Einzige, was ich weiß und was ich auch schon ausgeführt habe ist, dass ich von der Methode eines Joao de Deus wenig halte.
BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:29    Titel: Re: Geistige Chirugie
Autor Nachricht
Burga
Site Admin

BeitragVerfasst am: 08.08.2009, 11:29    Titel: Re: Geistige Chirugie

Martin hat Folgendes geschrieben:

Ich nehme an, dass dies aber kein echter, materieller Kristall war. Auf der geistigen Ebene kann ich mir so etwas sehr wohl vorstellen und ich weiß auch, dass die geistige Welt damit arbeitet.

Du nimmst richtig an Smile Alles geschah während der Behandlung auf geistiger Ebene.

viele Grüße
Burga
BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:12    Titel: Re: Geistige Chirugie
Autor Nachricht
Martin
Gast

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 19:12    Titel: Re: Geistige Chirugie

Burga hat Folgendes geschrieben:

Du nimmst richtig an Smile Alles geschah während der Behandlung auf geistiger Ebene.

viele Grüße
Burga

Das ist auch gut so. Aus diesem Grund stehe ich Behandlungen auf materieller Ebene mit Instrumenten eher skeptisch gegenüber, weil die Heilung stets auf der geistigen/energetischen Ebene passiert.

Einen Tumor könnte ich mir ja theoretisch auch von einem Chirurgen hierzulande beseitigen lassen, wobei damit die Frage nach der Ursache der Krankheit natürlich weiterhin offen bleibt.

Liebe Grüße
BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 03:02    Titel: Geistchirurgie
Autor Nachricht
heiler5555

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 03:02    Titel: Geistchirurgie

Bei einem Krebstumor kann es durchaus sinnvoll sein, dass man diesen durch Geistchirurgie entfernt, denn er ist ja völlig überflüssig und verursacht eventuell starke Schmerzen.

Ich habe das selbst auch schon gemacht, aber natürlich unblutig und auf der geistigen Ebene während einer energetischen Heilbehandlung.
BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 13:54    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 25.10.2009, 13:54    Titel:

Hallo Heiler 555

Wie gehst Du bei so einer Behandlung im genauen vor. Wäre sehr nett wenn Du uns da an deinem Wissen und können teilhaben lassen würdest.

Liebe Grüße Eberhard
BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:04    Titel:
Autor Nachricht
Tiberisu

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 18:04    Titel:

Also ich finde das Video hier sehr interessant, es sind teilweise in meinen Augen recht rabiate Methoden Very Happy also ich könnte es nciht aus dem Stand ich sehe nicht so gerne Blut...

Unterwegs in die nächste dimension (Schamanen und Heiler)
http://anderswelt.dyndns.org/vb/showthread.php?t=14

So auf der hälfte bis 3/4 des Videos sieht man recht deutlich das er einfach in die Körper fasst und da sein Handwerk verrichtet, es ist auch das einzige Video was ich kenne und wo man es so deutlich sieht was der Heiler tut...

lg Tiberi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:15    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 02.12.2009, 14:15    Titel:

Ist Dir bei dem Film von Kuby sonst noch was aufgefallen?

Liebe Grüße Eberhard melde dich doch mal wieder bei mir........
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistige Chirugie Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geistige Chirurgie / Geistchirurgie was ist das