Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Geistige Wahrnemung bei Schlaganfall und Missbrauch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistiges Heilen, Geistheilung bei Tieren
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:11    Titel: Geistige Wahrnemung bei Schlaganfall und Missbrauch
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 09:11    Titel: Geistige Wahrnemung bei Schlaganfall und Missbrauch

Ich wüsste gerne, ob jemand Erfahrung hat mit Erhalt von Informationen bei Menschen mit Schlaganfällen, bei denen das Gehirn Schaden genommen hat und bei Menschen, welche in der Kindheit einen sex. Missbrauch hatten.

Die erhaltenen Informationen waren ziemlich chaotisch, harzig usw.

Kann mir jemand ein Feedback geben?

Liebe Grüsse Alina
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 20:24    Titel:
Autor Nachricht
Eberhard
Admin

BeitragVerfasst am: 30.03.2010, 20:24    Titel:

Hallo Alina

In so einem Fall darfst Du dich nicht an dem Patienten anzapfen für die gewünschten Informationen. Da kommt dann nur sehr wirres Zeig rüber. Es wird Dir nichts anderes übrig bleiben nach meiner Erfahrung dich dan direkt auf deine Intuition und Führung zu verlassen. Aber die wird passen!!

@ all

lasss Euch führen und treiben die Zeit hat sich sehr gewandelt und diejenigen die es verstehn damit um zu gehen werde Ihre wahre Freude und Erfolg haben.

Liebe Grüße Eberhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 10:33    Titel:
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 31.03.2010, 10:33    Titel:

Lieber Eberhard

Ja ich verstehe. Nur... ich hole mir immer vorgängig (also bevor der Klient bei mir ist) die Infos über meinen Geistigen Führer, also nicht über den Klienten selbst. Die Infos waren nicht falsch, sondern sie entsprachen nicht den aktuellen Bedürfnissen der Klienten. Und so komplett etwas anderes, das ist mir noch nie passiert.
Was ich jedoch bereits bei deren Anmeldung zur Sitzung gut spüren konnte, das war das Gefühl, dass etwas nicht stimmte und ich vorsichtig sein solle. Ich habe dem entsprochen, indem ich nicht wie üblich zu Beginn der Sitzung meine Infos über diese Person, Anliegen geschildert habe. Und da bin ich wirklich froh drum. Das wäre sonst ein Schuss in den Ofen gewesen.

Ja man lernt nie aus! Frage mich jetzt einfach, ob man in so einem Fall doch die erhaltenen Infos ansprechen sollte und dies klären, da ja die Infos begründet sind.

Vielen Dank für dein Feedback.

Liebe Grüsse Alina
BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 01:24    Titel:
Autor Nachricht
rainer

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 01:24    Titel:

Hallo Alina,
So wie du es beschreibst, ist ein starkes Wollen in dir. Ein starkes Wollen kann auch in einer Richtung gehen die im Moment nicht passt. Aus meiner Erfahrung heraus , ist die beste Methode es Geschehen zulassen. Nicht wollen es ist da und geschieht. Sich in der >Bewusstheit< begeben, ist in dem Moment angebracht. Informationen während der Behandlung reichen und sind dann auch die im Moment gebraucht werden. Sei nur ein Mittler und gebe den Rest dem Göttlichen ab.

In Liebe rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 10:20    Titel:
Autor Nachricht
Alina
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2010, 10:20    Titel:

Lieber Rainer

Jetzt hatte ich inzwischen etwas Zeit zum Nachdenken. Habe gut gespürt, dass ich etwas zum Lernen erhalten habe. Die Sitzungen an sich sind ja gut gegangen, gemäss Feedback der Klienten, unzufrieden war wohl nur ich.
Denke auch, dass es genauso ist wie du sagst und mein eigenes Wollen zurück nehmen sollte. Und ich tue es auch.

Ich danke dir herzlich

Liebe Grüsse Alina
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Geistiges Heilen, Geistheilung bei Tieren Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Geistige Wahrnemung bei Schlaganfall und Missbrauch