Alina
|
Verfasst am: 08.02.2010, 15:03 Titel: Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen? |
|
|
Hallo zusammen
Zurzeit habe ich gerade einen etwas für mich nicht ganz klaren Fall. Könnt ihr mir vielleicht ein Feedback geben?
Dem Klient wurden kürzlich an beiden Hüften neue Gelenke eingebaut. Gestern hatte er einen Gichtschub, welcher sich am Grundgelenk des grossen Zehen äusserte. Bevor ich mit der Heilung begann, empfing ich das Wort Bier im Zusammenhang mit Hefe. Später dann noch die Info, Beziehung zur Mutter.
Dieser Klient ist für mich kein typischer Gichtpatient, weder körperlich noch geistig bringt er mit, was die Krankheit hervorrufen könnte.
Heute morgen hat mich seine verstorbene Mutter kontaktiert. Wie ich wahrnehmen konnte, war sie noch nicht ins Licht gegangen, sondern bei ihrem Sohn geblieben, da sie weiter zu ihm Sorge tragen wollte. Ich habe dann meinen Geistführer gebeten sie an die Hand zu nehmen und ins Licht zu führen. So jetzt meine Frage: Könnt ihr euch vorstellen, dass in so einem Fall auch die Krankheiten des Verstorbenen sich am eigenen Körper weiterentwickeln? Die Mutter hatte ebenfalls ein operierte Hüftarthrose und die Gicht war auch ein Thema. Dann zum Bier, generell ganz schlecht bei rheumatischen Formenkreis, trotzdem hilfreich bei einem niedrigen Wert von Molybdän. Was meint ihr dazu?
Liebe Grüsse Alina |
|