Heiler Forum

Geistheilung, geistiges Heilen, Geistheiler und bioenergetisches Heilen
Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Energetische Belastungen durch z.B. Häuser, Wohnungen oder Gegenstände
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:03    Titel: Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 15:03    Titel: Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?

Hallo zusammen

Zurzeit habe ich gerade einen etwas für mich nicht ganz klaren Fall. Könnt ihr mir vielleicht ein Feedback geben?

Dem Klient wurden kürzlich an beiden Hüften neue Gelenke eingebaut. Gestern hatte er einen Gichtschub, welcher sich am Grundgelenk des grossen Zehen äusserte. Bevor ich mit der Heilung begann, empfing ich das Wort Bier im Zusammenhang mit Hefe. Später dann noch die Info, Beziehung zur Mutter.
Dieser Klient ist für mich kein typischer Gichtpatient, weder körperlich noch geistig bringt er mit, was die Krankheit hervorrufen könnte.
Heute morgen hat mich seine verstorbene Mutter kontaktiert. Wie ich wahrnehmen konnte, war sie noch nicht ins Licht gegangen, sondern bei ihrem Sohn geblieben, da sie weiter zu ihm Sorge tragen wollte. Ich habe dann meinen Geistführer gebeten sie an die Hand zu nehmen und ins Licht zu führen. So jetzt meine Frage: Könnt ihr euch vorstellen, dass in so einem Fall auch die Krankheiten des Verstorbenen sich am eigenen Körper weiterentwickeln? Die Mutter hatte ebenfalls ein operierte Hüftarthrose und die Gicht war auch ein Thema. Dann zum Bier, generell ganz schlecht bei rheumatischen Formenkreis, trotzdem hilfreich bei einem niedrigen Wert von Molybdän. Was meint ihr dazu?

Liebe Grüsse Alina
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Verfasst am:     Titel: Anzeige
Autor Nachricht
Google

Verfasst am:     Titel: Anzeige

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:19    Titel:
Autor Nachricht
Morgennelke

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 17:19    Titel:

Hallo Alina,

hab zwar keine Ahnung was ein Molybdän ist, halte deine Vermutung jedoch durchaus für möglich.

Ist eine Übersäuerung des Menschen ausgeschlossen?

Liebe Grüße Morgennelke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:07    Titel:
Autor Nachricht
rainer

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:07    Titel:

Hallo Alina

Bier sorgt für Übersäuerung.

Und ob die Mutter ins Licht gegangen ist, ist eine Frage die nicht Absolut beantwortet werden kann. Es könnte auch möglich sein, das die Mutter was wieder Gut machen will.

Die Frage wie Lange ist die Operation schon her? Kann es sein das in der Hüfte eine Entzündung aufgetreten ist? Es kann geschehen das durch eine Entzündung, sich über die Nervenbahnen durch einem ganzen Körperteil zieht. Der Schmerz sich dann da wo keine Entzündung ist, sich bemerkbar. Ich sehe eher das seine Probleme mit seiner Mutter zusammen hängt.

In Liebe rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:38    Titel:
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:38    Titel:

Liebe Morgennelke

Übrigens, da hast du dir einen schönen Namen ausgesucht!

Eine Übersäuerung beim Menschen ist leider öfters der Fall.

Das Molybdän ist ein Spurenelement und lebensnotwendig. Ein zu tiefer Wert kann ein Gichtschub auslösen.

Liebe Grüsse
Alina
BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:47    Titel:
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 08.02.2010, 18:47    Titel:

Lieber rainer

Ja eben, Bier macht sauer, und dies hat mich aufhorchen lassen, zumal es mir auch nicht logisch erschien diesem Klienten die Empfehlung zu geben ein Bierchen zu trinken. Die Bierhefe enthält aber das Molybdän, und ein zu tiefer Wert dieses Spurenelementes kann ein Gichtschub auslösen. Die Hüftarthrose wurde vor 2 Wochen operiert und er wurde erst vorgestern aus der Klinik entlassen und soweit ich hörte ohne eine Entzündung.

Soweit ich weiss, hat die Mutter nichts mehr bei ihm Gut zu machen. Es bliebt zwischen ihnen nichts ungeklärt. Als ältester Sohn hat er sich nach dem Tod seines Vaters immer gut um seine zwei jüngeren Brüder gekümmert. Gemäss meiner Nachfrage war dies für ihn aber nie eine Belastung.

Was ich noch weiss, dass sich die Mutter und er immer sehr nahe gestanden haben.

Mal sehen wie es weiter geht. Jedensfall einmal vorerst vielen lieben Dank.

Liebe Grüsse
Alina
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 07:31    Titel:
Autor Nachricht
Morgennelke

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 07:31    Titel:

Aha, vielen Dank für die Aufklärung. Kann das Molybdän auch noch wo anders hergeholt werden? Ich meine außer vom Bier?

Liebe Grüße Morgennelke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 12:00    Titel:
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 09.02.2010, 12:00    Titel:

Liebe Morgennelke

Es ist auch zu finden in Vollkornprodukten, Hühner-, Rind- und Schweinefleisch, Kartoffeln, Bohnen, Sojabohnen.

Liebe Grüsse

Alina
BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 22:13    Titel: Re: Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 23.02.2010, 22:13    Titel: Re: Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?

[quote="Alina"]Hallo zusammen

Ich habe diese Frage bereits gestellt aber leider noch keine Antworten erhalten Crying or Very sad

Könnt ihr euch vorstellen, dass Krankheiten eines Verstorbenen sich am Körper einer noch lebenden Person entwickeln können, sofern der Verstorbene sich viel in der Nähe bzw. im Energiefeld desjenigen befindet? Ich meine jetzt damit keine Besetzungen, sondern vielleicht eher ein sog. Überschatten.

Liebe Grüsse Alina
BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 01:31    Titel:
Autor Nachricht
rainer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 01:31    Titel:

Es kann sich ausdrücken, doch liegt es am jedem ob er es annehmen will oder nicht. Verstorbene erinnern sich an das letzte, was ihnen Emotional belastet hat, wenn sie zurück kommen zur Erde. Wichtig ist sich davon abzugrenzen.

In Liebe rainer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:05    Titel:
Autor Nachricht
Alina

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 11:05    Titel:

Hallo rainer

Vielen lieben Dank für dein Feedback. Im Falle dieses Klienten habe ich überhaupt nicht sofort bemerkt, dass da noch jemand war. Er sowieso nicht, da er die Geistige Welt nicht so spürt.

Bin auch der Meinung sich gut abzugrenzen hilft. Aber wie erkläre ich dies jemandem, wenn diese Person gar nichts davon weiss und ich auch bemerke, dass diese Person vielleicht eher erschrecken könnte, wenn sie es denn weiss.

Hast du mir einen Ratschlag?

Liebe Grüsse Alina
BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 14:18    Titel:
Autor Nachricht
rainer

BeitragVerfasst am: 24.02.2010, 14:18    Titel:

Ich brauchte da mehr Informationen, um mehr zu erkenne wo der Hacken ist.

Ich gehe davon aus das dein Klient und die Verstorbene Person, lange zusammen waren. Ich würde mit dem Klienten nicht darüber reden, sondern erst mal die Aura reinigen, und wenn er in dem Raum liegt oder wohnt, wo auch der, die Verstorbene/n lag und verstarb, auch den Raum Energetisch reinigen. Da ich die Vermutung habe, es ist die Restenergie die noch vorhanden ist.

Sonst kannst du dich auch per PN melden.

In Liebe rainer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Heiler Forum Foren-Übersicht -> Energetische Belastungen durch z.B. Häuser, Wohnungen oder Gegenstände Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Krankheiten durch Nähe von Verstorbenen?